Aktuelle Termine


Diese Seiten sind optimiert für Internet Explorer
und Mozilla Firefox bei einer Auflösung von 1024 x 768.


Letzte Aktualisierung dieser Seiten am 11.02.2021


"Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit"

Letzter Einsatz:

Datum: 04.01.2022 | Uhrzeit: 15:20 Uhr | Einsatzart: THL - Personenrettung

Einsatzbeschreibung:
Beim HPZ wurde von einem Kraftfahrzeug der Notruf (e-Call) ausgelöst. Nachdem beim Rückruf keine Reaktion erfolgte, löste die ILS den Alarm für einen vermutlichen Verkehrsunfall aus. Beim Eintreffen an der vermutlichen Einsatzstelle stellte sich heraus, dass der Alarm in einem Bus des HPZ aktiviert wurde. Dieser konnte nach einiger Zeit ausfindig gemacht werden - ein Insasse hatte irrtümlich den Alarmknopf gedrückt. 
Alle Details anzeigen...


Die Freiwillige Feuerwehr Bechtsrieth
begrüßt Sie recht herzlich auf ihrer Homepage